Wer bin ich?


  • Ick bin (k)ein Berliner
  • sondern Amerikaner, obwohl ich manchmal nach Englischen Wörtern suchen muß, wenn mich jemand etwas fragt. Ich bin schon über 30 Jahre in Deutschland. Ich komme aus dem sonnigen Süd Kalifornien. Auf Englisch sagen wir »a nice place to visit, but I wouldn't want to live there.« Es gibt eben immer Vor- und Nachteile. Ich bin aber sehr gerne hier (solange ich ab und zu zur Besuch nach Hause fliegen kann!). Naja - fliegen ist scheiße für die Umwelt. Schiff ist wahrscheinlich auch nicht gut, aber ein bisschen vermisse ich schon meine Familie und die Berge, Wüste und Meer.

  • Beruflich
  • Ich habe ca. 28 Jahre in der Computerbranche gearbeitet. Mehr als 17 Jahren davon mit Unix. Ich war Applications Engineer, System Manager, Programmierer, ...
    Sounds good, aber ich war nie mit Herz und Seele dabei. Es gibt wichtigere Dinge in die Welt. Jetzt bin ich sehr froh, dass ich nur wenig arbeiten muss, und nebenbei Musik machen und im Garten arbeiten kann.
    Jetzt versuch ich das zu sein, was ich bin: Musiker, Philosoph, Aktivist, "zornigen Propheten der die Verlogenheit unsere Zeit anprangert." (von den Film "Network")



    I Me Mein



    StartSeite

    Steve Rangel


    Singer / Songwriter